Bewertung abgeben

Ich freue über euer persönliches Feedback.
Nur so kann ich Wünsche erkennen und
stetig meine Leistungen verbessern.

Euer Feedback an uns

12.08.19

Super Training, super viel Spaß – ich bin begeistert!

23.08.19

Toller Trainer, sehr motivierend und super Charakter!

02.09.19

Ein Trainer der meine Wünsche und Bedürfnisse aufnimmt und mich permanent an meine Grenzen führt. Das Training ist dabei stets sehr kurzweilig, es vergeht wie im Flug. Nach nunmehr eineinhalbjähriger Zusammenarbeit mit dir haben sich Fitness und Körperbau von mir sehr verbessert.

23.11.19

Seit knapp zwei Jahren trainiere ich jetzt mit Edin. In dieser Zeit habe ich ihn als einen überaus kompetenten Coach in Sachen Personaltraining kennengelernt. Das Training macht aber auch immer Spaß. Alles in allem möchte ich das Training nicht mehr missen.

21.04.20

Im Training werde ich optimal gefordert. Hinzu kommt das Edin ein außergewöhnlich freundlich und kompetenter Trainer ist, auf den man sich immer 100% verlassen kann.

14.07.20

Ein absoluter 5 SterneTrainer !!
Das Training ist super abwechslungsreich, niemals langweilig und sehr sehr effektiv!!!

08.09.20

Edin ist der Beste! Ich fühle mich fit und voller Energie!

19.10.20

Klasse Trainer!!

13.12.20

Edin ist ein toller Trainer, der sich sehr gut auf seine Kunden einstellt. Er hat immer ein offenes Ohr bei Problemen. Ich bin mehr als zufrieden und werde auch in Zukunft fleißig mit ihm zusammen arbeiten.

04.05.21

Vielseitiges Training, geht auf die persönlichen Ziele und Bedürfnisse ein. Perfekte Betreuung, vielfältiger Trainingsplan, einfach Top. Vielen Dank Edin.

30.06.21

Edin trainiert mit mir auf seine höchst professionelle, humorvolle und positive Art.

20.07.21

Das Training macht riesig Spaß, ist nie langweilig und man kommt natürlich ordentlich ans schwitzen.

Vor Edin hatte ich mit meiner Fitness ein Plateau erreicht – jetzt freue ich mich nicht nur auf das Training, sondern kann die Ergebnisse sehen und spüren. Ich kann Edinwärmstens empfehlen – er ist unglaublich!!!

23.10.21

Der Motivationsfaktor hat mir so sehr geholfen und ich habe kein Training versäumt. Der langsame Start mit der Steigerung hat mir wahnsinnig geholfen, dranzubleiben und wirklich Ergebnisse zu erzielen.

20.11.21

Das wöchentliche Training ist einfach  genial! Er fordert und motiviert mich jedes Mal aufs neue über meine Grenzen hinaus zu gehen.

23.10.22

Ich kann das Training mit Edin nur weiterempfehlen! Man merkt einfach, dass er ein absoluter Profi ist. Gleichzeitig ist er aber auch menschlich total freundlich und angenehm was für mich auch eine wichtige Rolle spielt