Mein Konzept

Eigene Bedürfnisse entdecken

Wir alle sind so sehr damit beschäftigt unseren Alltag zu meistern und Leistung zu bringen, dass wir oft weit über unsere eigenen Grenzen hinaus „funktionieren“! Dabei vergessen wir uns oft selbst und unsere inneren Bedürfnisse.

Jeder von uns hat eine Vergangenheit – einige eine schöne, doch viele von uns hatten keinen so schönen Start ins Leben. Mit diesem „Rucksack“ auf den Schultern, können wir entweder weiterhin versuchen den steinigen Weg des Lebens zu bestreiten, ohne ihn zu öffnen, aber es wird immer wieder neuer Ballast hinzukommen um uns den Weg zu erschweren, oder wir entscheiden uns irgendwann dazu diesen Rucksack zu öffnen und die Dinge, die sich darin befinden langsam auszupacken. WIR entscheiden dann, welche Dinge bleiben dürfen und uns auf unserem weiteren Weg begleiten dürfen und welche nicht.

Auch ich habe diesen Rucksack viele Jahre mit mir getragen und er wurde immer schwerer, bis ich letztendlich keine Kraft mehr hatte und unter ihm zusammenbrach – ich wurde krank, für viele Jahre!

Neue Lebensqualität

Mein Start ins Leben war ebenfalls nicht sehr schön und mit sehr vielen Hindernissen, Verletzungen und Demütigungen verbunden. Ich habe erst, als es fast zu spät war, angefangen meinen Rucksack langsam zu öffnen und auszupacken. Mit Hilfe von Menschen, die mich dabei unterstütz haben und ohne die ich es vielleicht auch alleine nicht geschafft hätte. Aber ICH musste es zulassen, ICH musste nach dieser Hilfe suchen und sie annehmen. Das konnte mir keiner abnehmen.

Heute weiß ich wie schön es ist, von dieser Last befreit zu sein.

Ich habe es geschafft mit psychologischem Coaching und dem Sport aus meinen Depressionen und meiner tiefen seelischen Krankheit hinauszufinden und eine unbeschreibliche Lebensqualität zu erlangen. Mit Hilfe des Coachings, habe ich es geschafft, meine Kindheit zu bewältigen und mein „Inneres Kind“ hervorzuholen und verstehen zu lernen. Denn:
„Für eine glückliche Kindheit, ist es nie zu spät!“

Gesundes Selbstbewusstsein
und innere Stärke

Der Sport hat mein Selbstbewusstsein stark positiv beeinflusst und aufgebaut. Ich bin heute ein anderer Mensch.

Diese wundervolle Erfahrung der Heilung und des Aufstrebens möchte ich gerne weitergeben und damit andere Menschen erreichen, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich schulen und psychologisch, nach der MB Methode, ausbilden zu lassen! Eine Methode, von der ich absolut überzeugt bin, weil sie auch mich erreicht und geheilt hat. Ebenso habe ich mich auf sportlicher Ebene weitergebildet und tue dies stätig.

Denn geistige und seelische, aber auch körperliche Gesundheit gehören für mich zusammen, sie greifen wie Zahnräder ineinander und sind Voraussetzung für ein gesundes Selbstbewusstsein und innere Stärke.

Energie. Dynamik. Orientierung

Ich werde mich mit euch auf den Weg, zum Ursprung eures psychischen, seelischen Leidens begeben, euch hineinführen und euch Wege hinaus zeigen. 

Auf Grundlage all meiner Erfahrungen und Qualifikationen, werde ich euren Körper stärken und ein, auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Personal Training, anbieten, das euch stark und selbstbewusst macht. Ihr werdet ein völlig neues Körpergefühl erleben!

Für mich ist diese Kombination einfach unschlagbar um Geist, Körper und Seele in Einklang zu bringen!

Lasst mich einen von diesen Menschen sein, der euch an die Hand nimmt und euch Wege in ein glückliches Leben zeigt.

Die Quelle bereinigen um den Fluss zu stärken